brandUniversity! | Praxisseminar: Erfolgreiche Markenkommunikationskonzepte für Wissenschaft, Bildung, Forschung
Wir machen Marken denkbar. Marken entstehen und leben im Kopf – im Kopf der Markenträger und der Zielgruppen. Mit einer Marke hinterlässt man einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck. Machen Sie Ihre Hochschule denkbar! brandUniversity! - wir unterstützen Sie dabei, Ihre Hochschule als Marke zu positionieren!
Markenberatung Bamberg Nürnberg Würzburg, Markenführung, Markenanalyse, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenseminar, Markenentwicklung, Markenstrategie, hochschulmarketing, wissenschaftsmarketing, marke hochschule, hochschule marke beratung, markenberatung hochschule, markenstrategie hochschule, markendesign hochschule, marke universität, universität marke beratung, markenberatung universität, markenstrategie universität, markendesign universität, hochschule kommunikation
21521
post-template-default,single,single-post,postid-21521,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Praxisseminar: Erfolgreiche Markenkommunikationskonzepte für Wissenschaft, Bildung, Forschung

Praxisseminar: Erfolgreiche Markenkommunikationskonzepte für Wissenschaft, Bildung, Forschung

Veranstalter: brandUniversity! in Kooperation mit IBWM Institut für Bildungs- und Wissenschaftsmanagement Leipzig

Inhalt des Seminars:
Einführung in die Konzeption von Markenkampagnen unter Berücksichtigung relevanter Zielgruppen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, eigene Kommunikationsbeispiele mitzubringen, diese in Gruppen vorzustellen und anschließend zu diskutieren.

Lernziele:
Teilnehmer

– Lernen die Grundlage zur Erstellung von strategischen Kommunikationskonzepten für Bildungs-, Wissenschafts- und Hochschul-Marken kennen.
– Können Kommunikationsmaßnahmen bewerten und auswählen
– Können die Qualität von Kampagnen einschätzen
– Lernen Möglichkeiten der Evaluation kennen

Zielgruppe:
Mitarbeiter in Kommunikationsabteilungen / Kommunikationsverantwortliche von Hochschulen, Forschungs- oder Wissenschaftseinrichtungen

Termin:
Tagesseminar am 4. November 2015 von 9:30 bis 17:30 Uhr

Seminarort:
Leipzig

Teilnahmegebühr:
189,00 Euro (zzgl. Mwst.)

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.ibwm-leipzig.de/weiterbildung