Portfolio Categories Portfolio
Wir machen Marken denkbar. Marken entstehen und leben im Kopf – im Kopf der Markenträger und der Zielgruppen. Mit einer Marke hinterlässt man einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck. Machen Sie Ihre Hochschule denkbar! brandUniversity! - wir unterstützen Sie dabei, Ihre Hochschule als Marke zu positionieren!
Markenberatung Bamberg Nürnberg Würzburg, Markenführung, Markenanalyse, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenseminar, Markenentwicklung, Markenstrategie, hochschulmarketing, wissenschaftsmarketing, marke hochschule, hochschule marke beratung, markenberatung hochschule, markenstrategie hochschule, markendesign hochschule, marke universität, universität marke beratung, markenberatung universität, markenstrategie universität, markendesign universität, hochschule kommunikation
-1
archive,tax-portfolio_category,term-portfolio,term-72,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Title Image

Archive

Employer Branding

Sie haben Schwierigkeiten, wissenschaftliches Personal anzuwerben? Als Wirtschaftsunternehmen fehlen Ihnen Fach- und Führungskräfte? Sie sehen die Zeichen der Zeit und machen sich Gedanken, wie Sie sich langfristig als attraktiver Arbeitgeber positionieren können? Sie wollen wissen, wie Sie Mitarbeiter an Ihr Unternehmen binden können?   Immer wieder lassen sich

Marken- & Kommunikationsstrategie

Markenstrategie   Sie haben Fragen rund um die Themen Markenaufbau, Markenführung und Implementierung? In Ihrer Organisation steht ein Markenlaunch oder Markenrelaunch an? Sie haben den Eindruck, Ihre Marke ist nicht mehr auf Kurs und sie wollen ihre Markenwerte, das Selbst- und Fremdbild, Differenzierung und Positionierung überprüfen und

Research

Sie wollen mehr über Ihre Marke erfahren? Sie wollen wissen, was Ihre Zielgruppe über die Marke denkt?   Ich biete hier Projektleitung auf Unternehmens- und Lieferantenseite rund um Zielgruppenanalysen an. Dabei bringe ich Expertise zu Persona Research mit, d.h. die Darstellung von Zielgruppen oder Zielgruppensegmenten in Form