Sie haben Fragen rund um die Themen Markenaufbau, Markenführung und Implementierung? In Ihrer Organisation steht ein Markenlaunch oder Markenrelaunch an? Sie haben den Eindruck, Ihre Marke ist nicht mehr auf Kurs und sie wollen ihre Markenwerte, das Selbst- und Fremdbild, Differenzierung und Positionierung überprüfen und neu ausrichten? Sie müssen sich im internationalen Umfeld positionieren?
Wir beraten unsere Klienten rund um die Bereiche Markenaufbau, Markenführung und Markenimplementierung und bearbeiten konkret Aufgaben zum Beispiel zu Markendifferenzierung, Markenpositionierung, Markenlaunch und Markenrelaunch, Markenkommunikation, Markenkooperation und Markenpflege.
In unseren Markenstrategien legen wir großen Wert auf die Analyse (Selbst- und Fremdbild, Zielgruppenanalyse). Sie ist das Fundament für eine zielgerichtete Strategie.
Hier arbeiten wir je nach Aufgabenstellung und Kunde mit qualitativen Interviews oder Gruppendiskussionen und werten diese dann zum Beispiel nach der Methode der objektiven Hermeneutik aus.