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Wir machen Marken denkbar. Marken entstehen und leben im Kopf – im Kopf der Markenträger und der Zielgruppen. Mit einer Marke hinterlässt man einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck. Machen Sie Ihre Hochschule denkbar! brandUniversity! - wir unterstützen Sie dabei, Ihre Hochschule als Marke zu positionieren!
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Marken- und Potentialanalyse für die Wissenschaftsstiftung Oberfranken

Aufgabenstellung Im Jahr 2013 hat die Wissenschaftsstiftung Oberfranken uns mit einer Analyse betraut. Auf Basis der Analyse, sollte eine Strategie entwickelt werden, die die Wissenschaftsstiftung Oberfranken attraktiv positioniert und Angebote bzw. Angebotspakete für potentielle Zustifter so formuliert werden, dass diese den klaren Nutzen einer Zustiftung erkennen.

Überarbeitung des Corporate Designs für das Hans-Bredow-Institut

Aufgabenstellung: Das Hans-Bredow-Institut will sein Corporate Design erneuern und modernisieren. Damit der Übergang fließend stattfindet, gilt es die Medien nach und nach in das neue Corporate Design zu überführen. Die Idee: Charakteristisch für das Hans-Bredow-Institut sind seine interdisziplinäre Ausrichtung und seine impulsgebende Forschung. Diese Aspekte sollen auch im Corporate

Markenanalyse und Differenzierung für das Hans-Bredow-Institut

Im Jahr 2013 hat brandUniversity! im Zuge eines Selbstevalutationsprozesses im Hans-Bredow-Institut eine Analyse der Marke „Hans-Bredow-Institut“ durchgeführt. Die Markenanalyse hatte dabei folgende zentrale Fragestellungen zum Gegenstand: Wie ist die Marke aufgebaut? In welchem Umfeld agiert die Marke? Welche Identität hat die Marke? Welches Image hat die Marke? Wie differenziert sich

Studie: Markenbekanntheit und Image nordbayerischer Hochschulen

Das Umfeld der Hochschulen hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt: Es ist geprägt von intensiven politischen Diskussionen und vielfältigen Einflüssen, wie der Konkurrenz durch private Hochschulen, dem Druck, öffentliche Gelder für Forschung, Wissenschaft und Lehre zu akquirieren und sich zudem in internationalen Rankings